Erfolgreiches S&D ODM Architekten-Forum

Am 01.02.17 fand zum 4. Mal das S&D ODM Architekten-Forum in Frankfurt am Main statt.

Diese von der S&D Software nach Maß GmbH ausgerichtete Veranstaltung zum Thema Business Rules richtete sich – wie in den Vorjahren – in erster Linie an projektverantwortliche Business Rules-Anwender.

Die hochkarätigen Fachvorträge aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie der Stahlindustrie wurden durch spannende Ausblicke auf Trends und Entwicklungen der Business Rules Technologie ergänzt.

Lars Klein, Geschäftsführer des seit 16 Jahren auf Business Rules spezialisierten Unternehmens S&D und einer der erfahrensten Business Rules Experten, erklärt: „Den Anwendern der Business Rules Technologie eine Plattform zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken zu bieten, das ist der konzeptionelle Ansatz unseres Forum. Die positive Resonanz und die steigende Teilnehmerzahl bestärken uns in der Ausrichtung dieses bedeutendsten Anwendertreffens zur Business Rules Technologie im deutschsprachigen Raum und motivieren uns, auch für 2018 ein Programm mit informativen Fachvorträgen und interessanten Anwendungsbeispielen auf die Beine zu stellen.“