Stellenangebote

Karriere bei S&D - wir als Arbeitgeber

„Den meisten Unternehmen gelingt es, dass ihre Mitarbeiter gern in den Feierabend gehen – unser Ziel ist allerdings, dass sie morgens gerne wiederkommen!“

(Mehr über unsere Philosophie gibts hier.)

 Es ist kein großes Geheimnis, dass zufriedene Mitarbeiter die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen bilden. Durch flexible Arbeitszeiten helfen wir, den beruflichen und den privaten Alltag in Einklang zu bringen. Wir engagieren uns für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und achten darauf, dass wir mit unseren Mitarbeitern individuelle Perspektiven entwickeln. Durch gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Sommerfest, gemeinsames Frühstück oder Firmenläufe, fördern wir den Teamgeist und das „Wir-Gefühl“.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen Anerkennung finden und wir als kleineres Unternehmen zum wiederholten Male als „Familienfreundliches Unternehmen“ zertifiziert wurden.

Hier die S&D Stellenangebote:

Wenn Du Lust auf einen spannenden Job in einem engagierten Team hast, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen. Initiativ Bewerbungen sind natürlich sehr willkommen.

Wir nehmen den Schutz Deiner Daten und die Einhaltung des Datenschutzgesetzes sehr ernst.

Bitte habe  Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unsere gültige Kontaktmail für Bewerber berücksichtigen können (jobs@s-und-d.de)

Natürlich richten sich unsere Stellenangebote neutral an alle Geschlechter.

Berufseinsteiger

IT Consultant (m/w/d) im Low Code Bereich (Business Rules, RPA, OutSystems) in Vollzeit oder Teilzeit

Java Developer im Low Code Consulting (m/w/d)

Berufserfahrene

IT Consultant (m/w/d) im Low Code Bereich (Business Rules, RPA, OutSystems) in Vollzeit oder Teilzeit

Anwendungsentwickler

(m/w/d)

Studenten

Werkstudenten (m/w/d) und IT-Consultants (m/w/d) ab Q2/24

 

Auszug aus unserer Kundenliste